Jump 05831
von Montbel Srl
Sessel aus Massivholz, Rückenlehne im Halbkreis gebogen
Preise anfordern Ähnliche ProdukteSessel, Massivholz, gebogene, halbkreisförmige Rückenlehne, die mit den hinteren Beinen verschmilzt. Gegurteter Sitz mit unterschiedlich Raumgewichten für mehr Komfort, umlaufende Rückenlehne mit Stoff und/oder Leder gepolstert, ebenso wie der Sitz.
Nachhaltigkeit und Handwerkskunst verschmelzen zu einem zukunftsorientierten Produkt und fördern eine verantwortungsvolle und bewusste Vision von Produktion und Konsum.
Jump ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der talentierten Brüder und Designer Edi und Paolo Ciani und zeichnet sich durch zeitgenössische Ästhetik, Komfort und Engagement für eine verantwortungsvolle Produktion aus. Während des gesamten Entwicklungsprozesses wurde großer Wert auf die Auswahl hochwertiger Materialien und die Abfallreduzierung gelegt und die prestigeträchtigen FSC®- und TSCA/CARB-Zertifizierungen erhalten, die die Rückverfolgbarkeit und nachhaltige Beschaffung der verwendeten Komponenten gewährleisten. Jump wurde entwickelt, um den Prozess der Montage, Demontage und des Recyclings zu vereinfachen und so einen nachhaltigen Produktlebenszyklus zu fördern.
Wie alle Montbel-Kollektionen zeichnet sich Jump durch sein modisches Design und seine Liebe zum Detail aus. Das prägende Element des Stuhls ist die schwebende Rückenlehne: Wie ein Kompass bildet sie einen Halbkreis, der mit den Vorderbeinen verschmilzt und so ein visuelles Spiel erzeugt, das das Auge dazu einlädt, die Punkte zu verbinden.
Die Sorgfalt und das Engagement bei der Herstellung der Produkte spiegeln Montbels Engagement für die Umwelt wider und führen zu einem kompromisslosen Erlebnis von Komfort und Funktionalität. „Mit Jump wollen wir nicht nur ein hochwertiges Möbelstück anbieten, sondern auch einen positiven Fußabdruck auf dem Planeten hinterlassen“, sagte Manuela Montina, Präsidentin des Unternehmens. „Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unserer Geschäftsvision, und mit Jump wollen wir.“ wollen zeigen, dass es möglich ist, innovatives Design mit Umweltverantwortung zu verbinden.“